Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt
23.07.2021

Verzögerung der Sanierungsarbeiten an der K 25 Findelstraße in Porta Westfalica -Hausberge

Krankheitsbedingt verzögern sich die Arbeiten zur Sanierung der K 25 Findelstraße. Um einen schnellen und durchgehenden Arbeitsablauf zu gewährleisten und damit die Einschränkungen für die Anlieger möglichst gering zu halten, müssen die Arbeiten weiter verschoben werden. Einen genauen Baubeginn kann die zuständige Baufirma noch nicht nennen, sie arbeitet jedoch mit Hochdruck an einer Lösung. Eventuell muss der letzte Bauabschnitt jedoch in die Herbstferien verschoben werden. Der Kreis Minden-Lübbecke bittet um Verständnis für die Bauzeitverzögerung und weist darauf hin, dass es sein kann, dass die Baustrecke kurzfristig gesperrt werden muss, um mit den Arbeiten zu beginnen. Die Anwohner*innen werden vor den Asphaltarbeiten dann noch einmal separat informiert.

 

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien