Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

Lotse für Existenzgründer: Aktuelle Auflage des MILEX-Netzwerkkompasses

Kreis Minden-Lübbecke, 03.02.2006

 
Zur Unterstützung und Begleitung aller, die über eine Existenzgründung nachdenken, sie konkret planen oder sich schon in der Umsetzung befinden, hat sich im Mühlenkreis das Minden-Lübbecker Existenzgründungsnetzwerk MILEX formiert. Beteiligt sind alle im Gründungsprozess relevanten Akteure von A wie Agentur für Arbeit bis W wie Wirtschaftsförderung. Als Orientierungshilfe und Nachschlagewerk gibt MILEX den Netzwerkkompass heraus, der alle Ansprechpartner und -partnerinnen mit Foto und genauen Kontaktdaten benennt. Ebenso sind Steuer- und UnternehmensberaterInnen aufgeführt, die sich im Gründungsnetzwerk beteiligen und Erfahrungen in der Begleitung von Existenzgründungen haben. Als Extra bietet der Netzwerkkompass noch eine umfangreichen Recherchehilfe zu spezifischen Fragestellungen.

Der MILEX-Netzwerkkompass ist jetzt aktualisiert in der 3. Auflage erschienen. Er ist erhältlich bei der Gründungsberatung des Kreises Minden-Lübbecke, der Agentur für Arbeit, den Geschäftsstellen der proArbeit gGmbH, IHK und Handwerkskammer, den Volksbanken und Sparkassen und allen Städten und Gemeinden im Kreisgebiet. Weitere Informationen: www.milex-netz.de

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien