Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt
27.10.2020

Kurgastehrung im Landhotel Annelie in Bad Holzhausen

Auf 25 und über 20 Aufenthalte im Landhotel Annelie blicken Frau Inge Werner aus Oberhausen und Frau Marianne Jansen aus Marl zurück.Persönlich gratulierten zu diesen Jubiläen Bürgermeister Marko Steiner, der stellvertretende Vorsitzende des Touristikvereins Bad Holzhausen Heinrich Fangmeyer und Uwe Stork vom Landhotel Annelie.

Seit vielen Jahren kommt Frau Werner, früher schon mit ihrem Ehemann und jetzt verwitwet, mit ihrem Sohn nach Bad Holzhausen. Mit den Rädern erkunden sie die Gegend und genießen die ländliche Region. Als nächstes Ausflugsziel ist das Besucher-Bergwerk Kleinenbremen geplant, weil beide dem Bergbau eng verbunden sind. Ihr Sohn und verstorbener Ehemann haben beide „unter Tage“ gearbeitet und ihr Sohn ist noch ehrenamtlich aktiv, um Besuchern die Arbeit im Bergbau erlebbar zu machen. 

Frau Jansen hat während ihrer 22 Aufenthalte in Bad Holzhausen schon einige Freundschaften geschlossen und ist froh, dass sich ihre Kinder immer um Haus und Garten in Marl kümmern, wenn sie wieder in Bad Holzhausen Urlaub macht, die ländliche Atmosphäre und die angebotenen Ausflugsfahrten genießt. Für die Urkunde anlässlich ihres 20. Aufenthaltes hat sie auch schon ein Plätzchen in ihrem Zuhause ausgesucht. Auch der 23. Aufenthalt ist schon gebucht und muss man aus gesundheitlichen Gründen den Urlaub kurzfristig absagen, „so ist das bei Storks kein Problem und wird sehr kulant gehandhabt“.

 

Foto v. l. n. r.:Marko Steiner, Heinrich Fangmeyer, Inge Werner, Marianne Jansen, Uwe Stork

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien