Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt
02.08.2021

Impfaktionen im Kreis Minden-Lübbecke

Die mobilen Impfaktionen werden sehr gut angenommen, allein bei den letzten sechs Aktionen in der vergangenen Woche haben sich 660 Personen impfen lassen. 99 Personen waren bei der zweiten Impfaktion am Kirmespark, 172 beim Flohmarkt in der Königstraße, 132 beim WEZ in Minden und 112 im Begegnungszentrum Bärenkämpen. Hinzu kamen an der Kreissporthalle in Lübbecke 76 beim dortigen Flohmarkt und 69 am Edeka-Markt in Stemwede. Ebenfalls großen Anklang fand die erste Impfaktion für Kinder ab 12 Jahren im Impfzentrum. Dort wurden am vergangenen Samstag 400 Kinder und Jugendliche geimpft.

Für die aktuelle Woche plant das Impfzentrum des Kreises mit seinem mobilen Impfteam hier weitere Aktionen:

Dienstag, 03.08.21 ab 15 Uhr in Rahden auf dem Kirchplatz (Am Kirchplatz 1). Die Stadt Rahden spendiert jedem, der sich vor Ort impfen lässt, zwei Kugeln Eis in der angrenzenden Eisdiele.

Mittwoch, 04.08.21 ab 16.30 Uhr in Petershagen auf dem Parkplatz von Edeka Röthemeyer.

Donnerstag, 05.08.21 ab 17 Uhr in Bad Oeynhausen erneut im Werre-Park.

Freitag, 06.08.21 ab 18 Uhr in Espelkamp wieder auf dem Grünanger (Breslauer Str.) bei Abend-Shopping und Live-Musik.

Sonntag, 08.08.21 ab 10 Uhr in Porta Westfalica auf dem Flohmarkt am Porta Markt (Feldstr. 20).

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien