Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

 Landliebe, Landgenuss, Landleben – ein Lebenstraum

Hör zu! – Die Story

Petra Kliem und Eckhard Wittler haben einmal ein ganz anderes Leben geführt. Beide waren als Ingenieure unterwegs, Petra im Bereich Gartenbau und Eckhard im Bereich Statik. Was sie nicht ahnten: Ihre im weitesten Sinne künstlerischen Berufe sollten ihnen noch gute Dienste bei der Gestaltung ihres Lebenstraumes erweisen. Sich in Gedanken ein eigenes Café auszumalen, für den Genuss von Speisen aus naturbelassenen Zutaten und von kulturellen Veranstaltungen – war für beide mehr ein träumerischer Zeitvertreib. Doch dass ein solcher Traum jemals in Erfüllung gehen würde, hätten beide nie für möglich gehalten. Und heute? Heute gehen beide „wieder zur Schule“. Das ergibt jetzt so gar keinen Sinn? Hört doch selbst.

Schau an! – Die LandArt-Station

Anschauen allein wird hier wohl nicht reichen. Genießen kann man nur direkt vor Ort. Und doch weckt Anschauen hier die Landlust auf Landgenuss.


5.22 Alte Kantorei Levern mit EisCafé
Petra Kliem und Eckhard Wittler
Am Kirchplatz 8
DE - 32351 Stemwede - Levern

Telefon:  05745 - 9201440
Mobil:  0172 1669263
info@alte-kantorei.de
www.alte-kantorei.de
Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien