Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

5.15 Kulturwäldchen Tannenschmiede und Keramikatelier

Udo Neikes & Britta Brinkmann

Lübbecker Str. 30
DE-32351 Stemwede - Destel
Fahrt planen

Karte anzeigen Adresse exportieren

KULTURWÄLDCHEN TANNENSCHMIEDE

Viele Jahre schon veranstalten wir auf unserem ländlichen Anwesen mit der ehemaligen Hufschmiede in Stemwede / Destel Musik-Konzerte, Tanz und Theaterevents, Workshops und Ausstellungen. Eine große Bereicherung ist seit Kurzem unser Zirkuszelt mit zauberhafter Atmosphäre als Podium für Kunst, Kreativität und jede Menge »Zirkus«. Hier haben wir einen Platz gefunden, an dem wir uns und unsere Kreativität verwirklichen können.

Britta Brinkmann: Theater + Zirkuspädagogin – ich arbeite seit 14 Jahren an Schulen und sozialen Einrichtungen, leite die orientalische Tanztheatergruppe Kadisha und bin Mitglied des Gauklertrio „Luscinia Obscura“.

Udo Neikes – Töpfer, Musiker, Bildhauer. Ständige Ausstellung meiner Beton- und Holzskulpturen im Wäldchen.

Nach Vereinbarung

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien