Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Beste Aussichten - Freizeit & Urlaub
in Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

 

 
 
 

FortForum Unsagbar - Die Freiheit des gesprochenen, geschriebenen, gedachten Wortes

Gesprächsrunde mit Matthias Kalle und Gästen
Eine Kooperation der Tucholsky-Bühne mit dem Pfad der Menschenrechte

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht satt.
Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.

Gesprächsrunde mit Matthias Kalle und Gästen
Matthias Kalle, geboren 1975 in Minden, ist Moderator des Kulturpodcast Jubel & Krawall. Davor war er über zehn Jahre stellvertretender Chefredakteur des ZEITmagazins und wurde für seine Texte mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt erschien sein Buch Als wir für immer jung waren im S. Fischer Verlag

Mehr über den Pfad der Menschenrechte unter https://www.theater-am-eck.de

Donnerstag 24.06.2021 um 20.00 Uhr
Eine Anmeldung ist erforderlich: info@tucholsky-buehne.de/FortForum






Datum:

24.06.2021

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Fort A Festungsstr. 20

Ortschaft:

Minden

Kosten:

Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

Kontakt:

www.tucholsky-buehne.de info@tucholsky-buehne.de

Termin exportieren

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Unser Mühlenkreis
Weitere Kategorien
Unterkünfte
Weitere Kategorien
LandArt-Stationen
Weitere Kategorien
Sigwardsweg
Weitere Kategorien